Förderverein Kulturelle Initiativen e. V.

Förderverein Kulturelle Initiativen e. V.

Förderverein Kulturelle Initiativen e. V.

Wir machen Kultur -
Sie müssen nur hingehen

Stephan Roiss & Nathalie Keigel & Sascha Preiß

TEXTPosted by kulturelle-initiativen.de Sat, October 28, 2017 11:18:37
Jetzt aber echt letzter Aufruf!


Am Sonntag, 29.10.2017, 18.00 Uhr, im Bergedorfer Schloss, Bergedorfer Schlossstr. 4, 21029 Hamburg, sagt Stephan Roiss, österreichischer Autor (& so), derzeitiger Hamburger Stadtschreiber, also "Hamburger Gast", tatsächlich Tschüss und Servus und Baba. Und er liest. Und er erzählt. Und dann wird er noch ein paar Sachen gefragt. Und Gäste bring er mit. Nathalie Keigel und Sascha Preiß.




Das wird sehr, sehr gut!

Weiß ja jeder, der bei einer der "Hamburger Gast & Gäste" Veranstaltungen dabei war.

Zum Beispiel bei der Lesung 1 im Schloss, da hat Stephan uns Claire Walka und Daniel Mellem mitgebracht.l


Oder bei der Lesung 2 im SCHMIDT, dort kamen Annkathrin Wett und Jonis Hartmann dazu.

Und bei Lesung 3 in der Kulturwerkstatt waren Elisa Helm, Marie-Alice Schultz und Haiko Herden dabei.

Also: Hingehen!



  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.