Förderverein Kulturelle Initiativen e. V.

Förderverein Kulturelle Initiativen e. V.

Förderverein Kulturelle Initiativen e. V.

Wir machen Kultur -
Sie müssen nur hingehen

Freudig begrüßt!

TEXTPosted by kulturelle-initiativen.de Thu, August 03, 2017 10:43:45
Am Sonntag (30.7.) war es also soweit: Der "Hamburger Gast 2017" wurde offiziell und öffentlich vorgezeigt. Stephan Roiss ist nun drei Monate lang als Hamburger Stadtschreiber unterwegs, und wenn das so weitergeht, wie es angefangen hat ... es war eine wirklich schöne Feier! Auch die beiden Zweitplatzierten, Julia Hemetsberger und Maria Jansen, haben uns beehrt und ihre Texte gelesen - vielen Dank! Leider kann es ja nur einen geben ...
Stephan Roiss liest seinen Siegertext "Der große Hodini"


Julia Hemetsberger beeindruckt uns mit "Malaika"


Maria Jansen stellt uns "Ronny" vor.


Wie es weitergeht? Aktuelle immer auf news.hamburger-gast.de

  • Comments(0)//www.kulturelle-initiativen.de/#post76