Förderverein Kulturelle Initiativen e. V.

Förderverein Kulturelle Initiativen e. V.

Förderverein Kulturelle Initiativen e. V.

Wir machen Kultur -
Sie müssen nur hingehen

Preise verliehen & gefeiert

TEXTPosted by kulturelle-initiativen.de Sat, August 06, 2016 16:07:02
Es war eine wunderschöne Feier!

Herzlichen Dank an alle, die am 31.07.2016 im Bergedorfer Schloss dabei waren, um die fünf Sieger des AstroArt-Literaturwettbewerbs zu ehren und den "Hamburger Gast" zu begrüßen.

Und es waren so viele da, der Saal füllte und füllte sich, und wir konnten nur staunend immer wieder neue Stühle aufstellen.

Wer es nicht geschafft hat, um die Preisträger live zu erleben, hat zwar einen wundervollen Abend verpasst, aber immerhin hier die Gelegenheit, die prämierten Geschichten zu lesen:

Platz 1
Eva Woska-Nimmervoll
"Das Haar"
Platz 2
Nora Sophie Eichinger
"Thilos Fisch"Platz 3
Daniel Mylow
"Partikel"Platz 4
Beata Berta
"Röschen"Platz 5
Josephine Martel
"Miss Daisy"Ich kann gar nicht mehr aufhören, mich bei allen zu bedanken. Weil es so viel Spaß gemacht hat.

Danke! Danke! Danke!

Und auch die neue Hamburger Stadtschreiberin - der "Hamburger Gast 2016" - Doris Konradi, ist eine super Wahl.

Was sie so macht, kann man unter news.hamburger-gast.de verfolgen. Wir sind gespannt, ob sie bei alle ihren Presseterminen noch zum Schreiben kommt. Peter Helling vom NDR 90,3 Abendjournal war schon mit ihr unterwegs. Und bei Hamburg 1 hat sie im Frühcafe geplaudert.

  • Comments(0)//www.kulturelle-initiativen.de/#post64