Förderverein Kulturelle Initiativen e. V.

Förderverein Kulturelle Initiativen e. V.

Förderverein Kulturelle Initiativen e. V.

Wir machen Kultur -
Sie müssen nur hingehen

Hund und Gunter

TEXTPosted by kulturelle-initiativen.de Tue, April 14, 2015 17:03:35
Gunter Gerlach Lesung mit Hündin Nofretete 20. April 2015, 19 Uhr Rehhoffstraße 1-3, 20459 Hamburg Eintritt frei – für den Erhalt des Ledigenheims wird um eine Spende gebeten
Lesung mit Hund! Lutz Brahms ist halb Mensch halb Hund, spielt in einer Band, steht hinter dem Tresen einer Bar auf St. Pauli und betätigt sich privater Ermittler. Absolut unmöglich, findet sein Vater, der bekannte Kaffeeimporteur. Lutz Brahms aber löst seine Fälle nur mit Hilfe des echten Hundes „Noffi“ Der Name ist die Kurzform für Nofretete. Die Retriever-Hündin wird bei der Lesung anwesend sein. Und sie wird darauf bestehen, dass auch jene Geschichten vorgetragen werden, die sie selbst geschrieben hat.
Vier Bände sind mit Noffi in der Hamburg-Krimi-Reihe von Gunter Gerlach erschienen: "Tod in Hamburg", "Liebe und Tod in Hamburg", "Mord ohne Leiche" und "Bei Einbruch Mord".

  • Comments(0)//www.kulturelle-initiativen.de/#post35